Madeira 2018

Vom 29. November bis zum 13. Dezember sind wir auf Madeira. Wir hatten viel Stress den Sommer und Herbst über – unter anderem musste eine Doktorarbeit abgegeben werden – und große Sehnsucht nach Urlaub. Martin hat dann sehr günstige Flüge nach Madeira gefunden, womit das Reiseziel entschieden war. Eigentlich wollte ich über diesen Urlaub gar nicht bloggen, mir war eher nach absoluter Entspannung. Aber nach ein paar Tagen habe ich es mir dann anders überlegt. Madeira hat es verdient verbloggt zu werden, denn es ist wirklich sehr schön hier.

Karte Madeira

Diesmal wechseln wir während unserer zwei Wochen Aufenthalt nur einmal die Unterkunft. Madeira ist ja nicht so groß. Die erste Woche haben wir unser Lager in Madeiras Hauptstadt Funchal aufgeschlagen und erkunden von da aus Funchal und den Osten der Insel.

Do you want to see the world?