Portugal 2018

Auch wenn uns das Wetter beim Herbsturlaub in Slowenien und Kroatien recht im Stich gelassen hat, geben wir Reisen in Europa nochmal eine Chance. Diesmal wird schon geflogen, aber nur kurz und bezahlbar.

Reiseroute Portugal

Am 29. Mai geht es los und dann haben wir knapp drei Wochen Zeit.  Aber zuerst mal steht das Packen an. Das ist beim Fliegen schon etwas komplizierter als mit dem Auto. Das geliebte Laufrad kann nicht mit (und wäre in den hügeligen Städten Portugals wohl auch wenig nützlich) und knapp packen und ein gerade trocken werdendes Kind stehen auch ein wenig im Widerspruch. Aber wenn wir das geschafft haben, geht es am Dienstag von München nach Lissabon. Da bleiben wir dann vier Nächte und dann fahren wir mit dem Mietauto quer durchs Land zu insgesamt sechs verschiedenen Stationen. Ich freu mich.

Do you want to see the world?