Wie funktioniert die Navigation?

Die Navigation dieser Seite entspricht nicht der eines typischen Blogs. Artikel erscheinen also nicht in umgekehrter Reihenfolge, da ich keine neuen Einträgen erstelle, sondern für jeden besuchten Stopp einer Reise eine eigene Seite einrichte.

Das Hauptmenü links dient zum Durchstöbern der Seite. Will man sich ein Land gesamt und in der richtigen Reihenfolge ansehen, klickt man am besten erst das Land an und folgt dann dem jeweiligen Link zur nächsten Station, der sich immer am Ende eines Artikels findet. Alle Karten auf den einleitenden Seiten zu den Ländern sind image maps (außer der Karte der jeweils aktuellen Reise während der Reise). Das heißt, dass man mit der Maus über die einzelnen Orte fahren kann und durch einen Klick auf die entsprechende Stelle zum Bericht über diesen Ort weitergeleitet wird.

Erklärungen zu Fotos gibt es, wenn man den Mauszeiger auf das Foto bewegt oder auf das Foto klickt. Kommentieren kann man jederzeit, ohne sich igendwo anzumelden (Der Kommentar erscheint dann, sobald ich ihn freigeschaltet habe). Alles andere sollte selbsterklärend sein.

2 Gedanken zu „Wie funktioniert die Navigation?“

  1. hallo reisepinguin, na das sind ja mal ein paar orte die mich auch brennend interessieren. aber zZ möchte ich nur jemand in nairobi besuchen. habe ich das richtig verstanden das es einfacher war das visum dort zu bekommen statt vorher in deutschland? wo bekomme ich die besten infos vor einer reise dorthin her?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert