Was ist das hier?

Das hier ist eine Sammlung von Reiseberichten und Fotos. Es sind Berichte für mich und für jeden, den sie interessieren. Das hier ist ein reiner Reiseblog, das heißt, man kann hier nur dann Neues lesen, wenn ich gerade auf einer größeren Reise unterwegs bin. Das bin ich ungefähr einmal im Jahr, sofern es Zeit und Geld zulassen. Wenn ich gerade nicht unterwegs bin, kann man in alten Reiseberichten stöbern.

Die Länder erscheinen links in der Navigation in der Reihenfolge, in denen ich sie bereist habe. Zuletzt waren wir vom 29. Mai bis zum 18. Juni in Portugal unterwegs. Unsere erste Station war Lissabon, danach ging es weiter nach Porto. Und nach den Städtetrips waren wir im Nationalpark Peneda-Gerês ganz im Norden Portugals. Nach einem Zwischenstopp in Coimbra ging es an die Algarve und unsere letzten drei Urlaubstage verbrachten wir auf der Halbinsel von Setúbal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.